Blick vom Stadtwald Geiersberg auf Deggendorf und die Donau
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Lalling
Isarwelle Plattling bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Brotjacklriegel Richtung Nordosten
Lkrs DEG Sternwarte Winzer 1.jpg
Lkrs Deggendorf Museum Quintana Künzing 4.jpg
isarmündung2.jpg
Asambasilika in Altenmarkt, Stadt Osterhofen

Vom Arbeitgeber zur ArbeitgeberMARKE

Veranstaltungsreihe mit Management-Experte Dr. Markus Reimer und weiteren Top-Referenten

Märkte der Gegenwart zeichnen sich dadurch aus, dass nahezu alles austauschbar ist: Produkte, Dienstleistungen, Angebote - oder auch Arbeitgeber. Starke Marken jedoch sind unverwechselbar- denn Marken sind immer singulär! Bis ein Markenbild in den Köpfen der Menschen fest verankert ist, verlangt es Know-how, Kontinuität und langfristiges Denken.

Mit dieser Vortragsreihe unterstützt das Regionalmanagement Deggendorf Unternehmen der Region auf ihrem Weg zur „Marke als Arbeitgeber“. Dazu konnten wir den Deggendorfer Managementexperten Dr. Markus Reimer gewinnen, der zu den besten Rednern im deutschsprachigen Raum zählt. Auf seine fundierte, konkrete, aber vor allem auch unterhaltsame Art und Weise widmet er sich an drei Abenden drei verschiedenen Themen, ohne die es bei der Erarbeitung einer Arbeitgebermarke nicht geht: Innovation, Wissen und Qualität.

Dr. Markus Reimer liefert den Unternehmen Tipps auf dem Weg zur Arbeitgebermarke

Die Vortragsreihe wird im September/Oktober fortgesetzt.

Aktuell werden die Termine mit den Referenten festgelegt. Als Start ist am 17. September ein "Kino-Abend" geplant.

Welcher Film, welches Thema, wie läuft das ab? Diese Fragen werden demnächst beantwortet.

Aber nur so viel: bei dieser Veranstaltung muss man dabei sein!!!

Termin also sicherheitshalber schon mal blocken.

Weitere Infos finden Sie hier, sobald die Termine feststehen.

Rückblicke

Seitenanfang