20150106_230904.jpg
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Christkindlmarkt Deggendorf
Deggendorf Kutschenfahrt Grattersdorf 4.jpg
Lkrs Deggendorf Museum Quintana Künzing 4.jpg
Deggendorf LL Greising 4.jpg
Lkrs DEG Sternwarte Winzer 1.jpg
Deggendorf Donau Winter (07).JPG
isarmündung2.jpg
Deggendorf Winterwanderer Greising.jpg
Asambasilika in Altenmarkt, Stadt Osterhofen

Tagesmütter & -väter gesucht! Infoveranstaltung am 11.10.2017 in Osterhofen

18.09.2017 Die Tagespflegestelle des Landratsamts Deggendorf lädt alle Interessierten zum Informationsabend am 11.10.2017 im Kolpinghaus Osterhofen ein. Beginn ist 19.30 Uhr.

Logo - BayKiBiG

Die Tagespflegestelle des Landratsamts Deggendorf lädt alle Interessierten zum Informationsabend am 11.10.2017 im Kolpinghaus Osterhofen ein. Beginn ist 19.30 Uhr.

Das Anforderungsprofil für diese Tagesmütter/-väter ist klar: Sie lieben Kinder, haben Interesse und Freude am Umgang mit den Kleinen und wollten immer schon gerne mit ihnen arbeiten. Zusätzlich haben sie ein kindgerechtes Zuhause mit Platz zum Spielen und Ausruhen.

Personen, die diese Voraussetzungen erfüllen, wären ideale Tagesmütter/-väter. Besonders geeignet ist diese Tätigkeit für Frauen und Männer, die ihre eigenen Kinder zu Hause erziehen und sich deshalb vorstellen könnten, noch ein Kind oder weitere Kinder gegen Bezahlung zu betreuen.

Aber auch für alle anderen könnte diese Tätigkeit ein neues sinnvolles Aufgabengebiet sein.
Interessierte werden für die Tagespflege-Aufgabe gut vorbereitet.

Wenn Sie an der Infoveranstaltung am 11.10. 2017 Interesse
haben melden Sie sich bitte an unter: 0991 3100-313 oder -359.

Kategorien: Wirtschaft & Regionalmanagement, Amt & Service, Kindertagespflege, KoKi - Kinderschutzstelle, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo

Seitenanfang