20150106_230904.jpg
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Christkindlmarkt Deggendorf
Deggendorf Kutschenfahrt Grattersdorf 4.jpg
Lkrs Deggendorf Museum Quintana Künzing 4.jpg
Deggendorf LL Greising 4.jpg
Lkrs DEG Sternwarte Winzer 1.jpg
Deggendorf Donau Winter (07).JPG
isarmündung2.jpg
Deggendorf Winterwanderer Greising.jpg
Asambasilika in Altenmarkt, Stadt Osterhofen

"Boarisch Late Night Show.DEG" mit Auszeichnung der Top-Unternehmen

19.11.2018 Landkreis zeichnet Top-Unternehmen aus in Kooperation mit Donau TV und dem Niederbayern Forum e. V.

Die Ehrengäste mit dem Moderatorenduo "Da Franze & sei Speze"

„Mit so einer Show hätt ich heute nicht gerechnet“. Eine der vielen Aussagen, welche man vergangenen Montag aus dem Stadl des Wild-Berghof Buchet in Bernried hören konnte. Dass dies ein unkonventioneller und vor allem unterhaltsamer Ehrenabend wird, mit dem haben die wenigsten Gäste gerechnet als damals die Einladung des Landkreises Deggendorf zur „Boarisch Late Night Show.DEG“ mit Auszeichnung der Top-Unternehmen Niederbayerns, im Postfach lag. In Kooperation mit dem Niederbayern Forum e.V., DonauTV sowie b-plus, wurden knapp 140 Gäste aus der regionalen Wirtschaft bei regionalen Brotzeitschmankerl musikalisch und kabarettistisch unterhalten. Auch die anwesenden Ehrengäste mit Landrat Christian Bernreiter, Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich und Regierungspräsident Niederbayerns, Rainer Haselbeck, hatten sichtlich Spaß im Wild-Berghof Buchet.

Die ausgezeichneten Top-Unternehmen:

  • AVP AUTOLAND GmbH & Co. KG
  • Congatec AG
  • GB-Tech GmbH
  • Dr. Kittl & Partner GmbH
  • Pinter Guss GmbH
  • T.CON GmbH & Co. KG
  • Wethje Carbon Composites GmbH

Mehr Infos zur Veranstaltung und Fotos finden Sie hier!

Kategorien: Wirtschaft & Regionalmanagement

Seitenanfang