Himmelbergschlösschen (Metten/Neuhausen)
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Isarmündung mit Blick nach Deggendorf
isar_plattling_beim_schaefer.jpg
Altholz_sonnenaufgang.jpg
ulrichsberg_wald.jpg

Vortrag für Vermieter - Wissen wo es langgeht

19.10.2015 Für die in der Praxis immer wieder auftauchenden Rechtsfragen von kleinen und mittelständischen Beherbergungsbetrieben bieten die Tourismusbüros von Stadt und Landkreis Deggendorf einen Vortrag für alle Vermieter an.

Hausschlüssel

Unter dem Titel „Wissen, wo es lang geht ..“ werden alltägliche Fragen in der Vermietung angesprochen, wie z. B. :

Wann ist eine Buchung verbindlich, wie gehe ich mit der Regelung von Schäden um oder was ist, wenn der Gast doch nicht kommt?

Mit dem richtigen Rechtswissen könnten sehr oft Probleme von vorneherein vermieden werden. Ein renommierter Fachanwalt für Reise- und Tourismusrecht gibt dazu konkrete Handlungsempfehlungen. Er  steht außerdem für individuelle Fragen der Teilnehmer zur Verfügung.

Der Vortrag findet am Montag, 9. November 2015
um 19:00 Uhr im Saal des Alten Rathauses in Deggendorf statt und wird ca. 2 Stunden dauern.

Für Interessenten besteht noch bis zum 30.10. die Möglichkeit, sich anzumelden. Anmeldung und nähere Informationen unter

Kategorien: Tourismus & Kultur

Seitenanfang