Isarmündung mit Blick nach Deggendorf
Blick vom Stadtwald Geiersberg auf Deggendorf (Ortsteile Deggenau und Fischerdorf)
Isarwelle Plattling bei Sonnenuntergang
Aktiv im Landkreis Deggendorf - Grattersdorf
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Schloss Egg

Tagesmütter und -väter gesucht

Meldung vom 05.10.2016

Sie lieben Kinder, haben Interesse und Freude am Umgang mit den Kleinen und wollten immer schon gerne mit ihnen arbeiten! Zusätzlich haben sie ein kindgerechtes Zuhause mit Platz zum Spielen und Ausruhen.

Logo - Kindertagespflege

Frauen und Männer, die diese Voraussetzungen erfüllen, sucht die Tagespflegestelle am Landratsamt für den Landkreis Deggendorf.
Geeignet ist die Tätigkeit als Tagesmutter/-vater nicht nur für Frauen und Männer, die ihre eigenen Kinder zu Hause betreuen und sich deshalb vorstellen könnten, noch ein Kind oder weitere Kinder bei sich aufzunehmen, sondern auch für alle anderen könnte diese Tätigkeit ein neues sinnvolles Aufgabengebiet mit Verdienstmöglichkeit werden.

Interessierte Personen werden für diese Aufgabe vorbereitet.
Im November 2016 startet ein neuer Qualifizierungskurs zur Tagespflege. Anmeldungen sind noch möglich!


Am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 10.00 Uhr findet hierzu eine
Informationsveranstaltung im Landratsamt Deggendorf, Kleiner Sitzungssaal, statt.

Alle Interessierten sind eingeladen.
Anmeldung und Rückfragen siehe unter Ansprechpartner:

Kategorien: Amt & Service, Kindertagespflege, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo

Seitenanfang